Schleswig-Holstein: 21-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

In Schleswig-Holstein ist eine 21-jährige Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Plön (dts Nachrichtenagentur) - Die junge Frau war am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Auto auf der Bundesstraße 430 zwischen Plön und Ascheberg unterwegs, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach habe die 21-Jährige nach bisherigem Ermittlungsstand in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und sei in den Gegenverkehr geraten. Im weiteren Verlauf kollidierte der Wagen der jungen Frau mit einem entgegenkommenden Pkw.

Die 21-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, der Fahrer des entgegenkommenden Pkw erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel ist ein Sachverständiger zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen worden, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.01.2013

Zur Startseite