Schleswig-Holstein: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Neujahrsmorgen ist ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Nordfriesland ums Leben gekommen.

Flensburg (dts Nachrichtenagentur) - Der Mann sei mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, teilte die örtliche Polizei mit. Außerhalb der Ortschaft Leck in einer Linkskurve sei das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei sei der Pkw in zwei Teile zerrissen und der Fahrer noch am Unfallort verstorben.

Andere Fahrzeuge waren nicht am Unfall beteiligt, der Mann sei allein im Wagen gewesen. Ob Alkohol oder überhöhte Geschwindigkeit zu dem Unfall beigetragenen haben, war zunächst unklar. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.01.2014

Zur Startseite