Schock in Berlin: Hertha-Stürmer Lasogga erleidet Kreuzbandriss

Bundesligist Hertha BSC muss in den Relegationsspielen auf Stürmer Pierre-Michel Lasogga verzichten.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Wie der Verein mitteilte, erlitt der 20-Jährige im Spiel gegen 1899 Hoffenheim eine Ruptur des Kreuzbandes im rechten Knie. Lasogga wird seinem Verein damit vermutlich sechs Monate fehlen. "Wir sind sehr froh, dass wir dieses wichtige Spiel gewonnen haben. Aber die Verletzung von Pierre ist ein absoluter Wermutstropfen", erklärte Hertha-Manager Michael Preetz. "Klar, dass ich total fertig bin. Ich wusste sofort, dass da etwas gar nicht in Ordnung ist. Aber ich komme zurück, keine Frage. Jetzt müssen die Jungs das Ding auch für mich durchziehen", sagte Lasogga.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2012

Zur Startseite