Schriftstellerin Susanne Fröhlich hält nichts von Low-Carb

Schriftstellerin Susanne Fröhlich sagt von sich selbst, dass sie "jede verdammte Diät" ausprobiert hat, bevor sie mit einer "Mischkalkulation" - ausgewogene Ernährung, viel Sport und keine Verbote - ihren Weg zur Traumfigur fand.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem Magazin "Loox" stellt die Frankfurterin klar, warum sie auch nichts von den derzeitigen Trend-Diäten ohne Kohlenhydrate hält: "Low-Carb ist sicherlich ganz effektiv, aber der komplette Verzicht auf Kohlenhydrate ist übertrieben. Ich kenne Leute, die sagen, ich esse nie wieder Kohlenhydrate. Die haben aber alle einen ziemlich strengen Zug um den Mund, denn Kohlenhydrate sind ja auch hauptverantwortlich für die gute Laune. Und was nützt einem die beste Figur, wenn man mies drauf ist?"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.03.2013

Zur Startseite