Schumacher: Keine ideale Premiere in Singapur

Michael Schumacher, Rekord-Weltmeister der Formel-1 ist mit seinem Rennverlauf beim Nachtrennen von Singapur am Sonntag nicht zufrieden.

Singapur (dts Nachrichtenagentur) - "Ist ja klar, dass ich heute mit meinem Premieren-Rennen in Singapur nicht sonderlich glücklich bin", teilte Schumacher auf seiner Internetseite mit. "Zwei Zusammenstöße, die man wohl unter der Kategorie "Racing" abhaken muss, haben dazu geführt, dass ich in Momenten an die Box musste, die nicht gerade ideal waren - und als Konsequenz war mein Rennen doch stark beeinträchtigt", so Schumacher. Überdies seien die Hinterreifen des ersten Satzes mehr durch die Kurven gerutscht als gefahren, fügte der Rennfahrer hinzu.

"Zusammenfassend würde ich also sagen, dass ich diesmal nur den zweiten Teil des Rennens genossen habe." Schumacher hatte im Nachtrennen von Singapur den neunten Platz belegt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2010

Zur Startseite