Schupp: Fokus liegt nicht auf direktem Aufstieg von Kaiserslautern

Für den Sportdirektor des 1. FC Kaiserslautern, Markus Schupp, liegt der Fokus der Arbeit derzeit "nicht auf dem direkten Aufstieg" des Vereins.

Kaiserslautern (dts Nachrichtenagentur) - Ziel sei es zunächst "eine gute und stabile Saison" zu spielen, sagte Schupp dem Sender Sport1. Dabei wolle man "täglich die bestmögliche Arbeit" abliefern und die Mannschaft zielführend voranbringen. "Dass wir unbedingt aufsteigen müssen, haben wir nie gesagt", so Schupp. Dennoch blicke man zuversichtlich auf die Saison.

"Wir sind von der Mannschaft überzeugt und haben Vertrauen in die Jungs." Auf den Saisonauftakt gegen 1860 München am Montagabend freue man sich. "Eine wunderbare und sehr reizvolle Aufgabe, die wir so annehmen, wie sie ist", sagte Schupp vor dem Spiel.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.08.2014

Zur Startseite