Schwangere Kim Kardashian hat Probleme fit zu bleiben

It-Girl Kim Kardashian tut sich angeblich während ihrer Schwangerschaft schwer damit, in Form zu bleiben, nachdem Lebensgefährte und Rapper Kanye West sie dazu animierte für zwei zu essen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Eine Quelle sagte dem US-amerikanischen Boulevard-Magazin "National Enquirer", der Reality-TV Star, der Anfang Juli das erste Kind erwartet, achte sehr auf seine Nahrung und seine Fitness, habe aber Mühe, den Ermutigungen ihres Freundes nicht nachzugeben und mehr zu essen. Die Schwestern der 32-Jährigen, Khloe und Kourtney, entwickelten bereits einen Diätplan, der ihr helfen soll, nach der Geburt wieder in Form zu kommen. Dieser beinhalte laut Quelle viel frischen Fisch, Biofrüchte und Gemüse, keine industriell verarbeiteten Mahlzeiten.

Die Kalifornierin wurde 2007 bekannt durch die Familien-Reality-Soap "Keeping up with the Kardashians", seitdem hatte sie Gastauftritte in verschiedenen Serienformaten. Seit Anfang 2012 ist sie mit Kanye West liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.06.2013

Zur Startseite