Schwangere Sienna Miller posiert nackt für die Kunst

Die US-Schauspielerin Sienna Miller hat vor der Geburt ihrer Tochter Marlowe, die im Juli das Licht der Welt erblickt hatte, hochschwanger und nackt für den britischen Künstler Jonathan Yeo posiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das daraus resultierende Kunstwerk kann ab dem heutigen Donnerstag in der Berliner "Circleculture Gallery" bestaunt werden. Es zeigt die hochschwangere US-Schauspielerin, die mit auf dem Rücken gestützten Händen ihren runden Babybauch präsentiert und dem Betrachter des Gemäldes in die Augen blickt. "Ich wollte ein Bild, das den menschlichen Körper in seiner natürlich schönsten Verfassung zeigt", erklärte Künstler Yeo im Ausstellungskatalog der Galerie.

Yeo ist bekannt für seine Portraits von Politikern und Prominenten. Miller stand Yeo bereits im Jahr 2010 für eines seiner Portrait-Bilder Modell.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.11.2012

Zur Startseite