Schweinfurt: 22-Jähriger stirbt bei Autounfall

Bei einem Verkehrsunfall im bayrischen Schwebheim, Landkreis Schweinfurt, ist am Mittwoch ein 22-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Schweinfurt (dts Nachrichtenagentur) - Der Pkw des jungen Mannes sei frontal mit einem Lkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der 22-Jährige sei nach ersten Berichten aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und mit dem entgegenkommenden Lkw kollidiert. Sein Wagen wurde in den Straßengraben geschleudert.

Der 22-jährige Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, der 57-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Aus dem Lkw liefen mehrere hundert Liter Diesel aus, weshalb an der Unfallstelle Erdreich abgetragen werden muss. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2014

Zur Startseite