Schweinsteiger sieht Chancen für Verteidigung von Champions-League-Titel

Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München sieht durchaus Chancen für den deutschen Rekordmeister, den Titel in der Champions League als erste Mannschaft überhaupt zu verteidigen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe noch große Ziele mit Bayern. National alles zu erreichen aber auch das zu schaffen, was noch keiner Mannschaft vorher gelungen ist – die Champions League zu verteidigen", sagte Schweinsteiger im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. "Jetzt mit dem neuen Trainer sehe ich durchaus die Chance, den Titel zu verteidigen." Pläne für die Zeit nach dem Auslaufen seines aktuellen Vertrags in München, der im Jahr 2016 endet, hat der Mittelfeldregisseur noch nicht.

"Mal schauen, was passiert. Man kann schwer vorhersagen, was in drei Jahren ist", so Schweinsteiger.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2013

Zur Startseite