Schweinsteiger vor Spiel gegen Borisov: Wir sind gewarnt

Bastian Schweinsteiger hat vor dem am heutigen Mittwoch stattfindenden Champions-League-Spiel gegen Bate Borisov erklärt, dass die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes gewarnt sei.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Borisov hört sich im ersten Moment wie eine Mannschaft an, die man 5:0 schlagen muss. Aber das ist nicht so", sagte Schweinsteiger der Internetseite seines Vereins. Das Hinspiel in Weißrussland hatten die Münchener Anfang Oktober mit 1:3 verloren.

Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge forderte ein Sieg gegen Borisov, um sich Platz eins in der Gruppe zu sichern. "Das muss unser Ziel sein, um im Achtelfinale zuerst auswärts zu spielen und dem einen oder anderen großen Kracher wie Barcelona oder Manchester United zumindest zu diesem Zeitpunkt aus dem Wege zu gehen." Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.12.2012

Zur Startseite