Schweinsteigers Champions-League-Final-Trikot wird versteigert

Beim Online-Auktionsportal United Charity kann ein Originaltrikot von Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger aus dem Finale der Champions League ersteigert werden.

München (dts Nachrichtenagentur) - Das teilte die Stiftung in Baden-Baden mit. Dem Mittelfeldspieler des deutschen Rekordmeisters wurde das Leibchen für die Partie gegen Borussia Dortmund in die Kabine gelegt. Nachdem das Trikot nicht zum Einsatz kam, wurde es von der gesamten Mannschaft signiert und nun für die Auktion zur Verfügung gestellt.

Mit im FCB-Paket enthalten sind außerdem ein VIP-Schal, eine Final-Fahne und das Lufthansa-Lebkuchenherz, das den Mannschaftsmitgliedern beim Heimflug im neuen A380 überreicht wurde. Gebote werden noch bis zum 20. Juni entgegengenommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.06.2013

Zur Startseite