Schweiz: Mann parkt Auto nach Irrfahrt auf Bahnsteig

Im schweizerischen Degersheim im Kanton St. Gallen hat ein Autofahrer nach einer Irrfahrt einen ungewöhnlichen Parkplatz für sein Fahrzeug gewählt: Wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte, wurde das Auto am Dienstagmorgen auf einem Bahnsteig direkt neben den Schienen entdeckt.

Degersheim (dts Nachrichtenagentur) - Der PKW-Fahrer hatte seinen Wagen zuvor durch eine enge Unterführung gesteuert. Der Mann erhielt später Besuch von der Polizei, konnte sich nach eigenen Angaben aber nicht mehr erinnern, ob er den Wagen auch tatsächlich selber gesteuert hatte. Bei dem 26-Jährigen wurde wegen des Verdachts des Lenkens eines Fahrzeuges unter Drogen- und Alkoholeinfluss eine Urin- und Blutprobe angeordnet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.12.2012

Zur Startseite