Schweiz: Vermisster Sechsjähriger in der Toskana tot aufgefunden

In der Toskana ist am Montag der vermisste Sechsjährige aus der Schweiz tot aufgefunden worden.

Bern (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die italienische Nachrichtenagentur Ansa. Nach dem ebenfalls vermissten 45-jährigen Vater wird weiterhin gesucht. Die dreiköpfige Familie aus der Schweiz, neben Vater und Sohn noch die 43-jährige Mutter, war auf Urlaub in der Toskana, als sich am vergangenen Wochenende ein Unglück ereignete.

Die Familie war gerade auf dem Weg zum Ferienbungalow, als das Auto auf einer überschwemmten Straße nicht weiter kam. Die Mutter stieg daraufhin aus. Während sich die beiden anderen Familienmitglieder noch im Pkw befanden, erfasste eine Flutwelle das Fahrzeug und riss es über eine Brückenbegrenzung hinweg.

Vater und Sohn wurden seitdem vermisst, die Mutter erlitt einen Schock.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2013

Zur Startseite