Schwerer Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz: 21-Jähriger wollte Selbstmord begehen

Nach einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe des rheinland-pfälzischen Gau-Algesheim, bei dem ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn geriet, geht die Polizei von einem Suizid des 21-Jährigen aus.

Mainz (dts Nachrichtenagentur) - Einen entsprechenden Hinweis hätten die Beamten auf dem Handy des Fahrers gefunden. Bei dem Verkehrsunfall waren sowohl der 21-Jährige als auch die entgegenkommende 33-jährige Autofahrerin getötet worden. Im Auto der Frau befanden sich auch deren zweieinhalb Jahre alte Tochter sowie ihr 23-jähriger Bruder.

Nach Auskunft der Ärzte haben sich die Verletzungen der beiden Fahrzeuginsassen aber als nicht schwerwiegend herausgestellt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2013

Zur Startseite