Scientology-Aussteigerin begrüßt Trennung von Katie Holmes

Die Scientology-Aussteigerin Astra Woodcraft hat Katie Holmes` geplante Scheidung von Tom Cruise als Vorteil für Tochter Suri begrüßt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Suri würde Gefahr laufen, dieselben Erfahrungen wie ich mit Scientology zu machen", sagte Woodcraft dem Nachrichtenmagazin "Focus". Sie war bis zu ihrem 19. Lebensjahr bei Scientology und durchlief alle Stationen bis hin zur Elite-Einheit Sea Organization. "Für Scientologen existiert keine Kindheit. Kinder sind Erwachsene, die in kleinen Körpern stecken", beschrieb Woodcraft, die mittlerweile Architektin ist, die Erziehung in der Sekte. "Vor allem aber wurde ich von meinen Eltern abgeschnitten." Es habe Jahre gegeben, in denen sich ihre Mutter, selbst engagiertes Scientology-Mitglied, gerade drei Tage frei nahm, um für ihre Kinder da zu sein.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2012

Zur Startseite