Seal nennt Heidi Klum seine beste Freundin

Der US-Musiker Seal sieht in seiner Ehefrau Heidi Klum eher seine beste Freundin als seine Geliebte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet der 48-Jährige im Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan". "Ich sehe meine Frau als erstes als beste Freundin, als zweites als Mutter unserer Kinder und als drittes als meine Geliebte", so Seal. Liebe sei wunderbar, könne aber auch schnell kompliziert werden.

Unter besten Freunden sei das Verhältnis deshalb entspannter und langfristiger. Außerdem sei für eine Beziehung das Alter der Partner entscheidend. "Ich glaube die meisten Männer sind nutzlos, bevor sie 40 werden. Wenn ich meine Frau Heidi in meinen Dreißigern getroffen hätte, hätte es wegen meiner Unreife vielleicht nicht funktioniert", so der Sänger. Seal und Klum sind seit 2005 verheiratet und ziehen die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou groß.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.10.2011

Zur Startseite