Seifert verlängert DFL-Vertrag bis 2017

Der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, Christian Seifert, verlängert seinen noch bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um drei Jahre bis 2017. Das berichtet die "Bild-Zeitung" unter Berufung auf eigene Informationen.

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) - Seifert ist seit dem 1. Juli 2005 Vorsitzender der Geschäftsführung der DFL, Vizepräsident des DFB und Mitglied im Vorstand des Ligaverbandes. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender der KarstadtQuelle New Media AG, wo er u. a. das DSF und die Merchandisingrechte an der FIFA 2006 erwarb und das Engagement des Unternehmens im Bereich E- und TV-Commerce forcierte. DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus soll die DFL hingegen auf eigenen Wunsch nicht erst am Jahresende, sondern bereits am 30. September verlassen.

Nachfolger soll Andreas Rettig werden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2012

Zur Startseite