Selena Gomez: Im Sommer trage ich kaum Make-Up

Die US-Schauspielerin Selena Gomez trägt nach eigener Aussage im Sommer kaum Make-Up.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich trage im Sommer nicht viel Make-Up, weil ich es in fünf Sekunden ohnehin wieder wegschwitze", erklärte die Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber gegenüber dem US-Magazin "People". Stattdessen benutze sie in der heißen Jahreszeit Sonnencreme. "Mein Make-Up-Artist, mit dem ich schon seit meinem 13. Lebensjahr zusammenarbeite, hängt mir schon seit Ewigkeiten damit in den Ohren", scherzte die 19-Jährige.

Eine eigene Make-Up-Linie von Gomez ist zudem nicht zu erwarten: "Ich habe es nicht so mit Kosmetik und ich mache etwas nicht, wenn ich keine Leidenschaft dafür verspüre", betonte Gomez, wollte Make-Up-Produkte von ihr allerdings nicht völlig ausschließen. "Vielleicht wenn ich älter bin", so die Schauspielerin und Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.06.2012

Zur Startseite