Selena Gomez: Vaterschafts-Gerüchte nicht einfach

Für die US-Schauspielerin Selena Gomez sind die Vaterschafts-Gerüchte ihres Freundes Justin Bieber nicht einfach zu ertragen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In der "The Ellen De Generes Show" sprach die 19-Jährige dennoch über die Situation. "Mir geht es ganz gut. Es ist aber nicht einfach damit umzugehen", sagte Gomez in der Show.

Es seien stressige Tage für das Paar gewesen, nachdem die 20-jährige Mariah Yeater behauptete der Sänger sei der Vater ihres vier Monate alten Babys. Doch das Thema ist noch nicht vom Tisch. Die Anwälte der jungen Mutter möchten weiterhin einen Vaterschaftstest von Bieber haben.

Gomez ist durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt geworden. Im Moment ist sie mit Justin Bieber liiert.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.11.2011

Zur Startseite