Selena Gomez bekommt Segen für Beziehung mit Justin Bieber

Die US-Schauspielerin Selena Gomez hat für die Beziehung zu Justin Bieber immerhin den Segen ihrer Mutter, wenn auch nicht den der Fans des Teenie-Sängers, erhalten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der US-Moderator Jay Leno fragte die 18-Jährige in seiner Show, ob sie Bieber bereits ihrer Mutter vorgestellt habe. "Ja", antwortete Gomez. Dabei hat der 17-Jährige nach den Worten der Schauspielerin offenbar einen guten Eindruck gemacht: "Er hat den Test bestanden", so die 18-Jährige.

Worum es sich bei dem Test genau handelte, ließ Gomez allerdings offen. Die Schauspielerin und der Sänger sind seit Beginn des Jahres ein Paar. Zuvor hatte man Gomez an der Seite von "Twilight"-Star Taylor Lautner und dem Sänger Nick Jonas gesehen.

Die 18-Jährige wurde durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2011

Zur Startseite