Selena Gomez engagiert sich für sauberes Trinkwasser

US-Schauspielerin Selena Gomez hat sich erneut für sauberes Trinkwasser engagiert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Auf ihrer Internetseite hat die Freundin von Teenie-Schwarm Justin Bieber ein Foto veröffentlicht, auf dem sie ein mit Wasser gefülltes Glas des Kinderhilfswerks der Vereinten Nationen (UNICEF) in der Hand hält. Gomez war bereits im Jahr 2009 zur Botschafterin des Kinderhilfswerks ernannt worden und engagiert sich seitdem insbesondere für das "Tap Project", einem UN-Projekt, welches darauf aufmerksam machen will, dass Millionen Kinder noch immer keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben. Das Projekt wurde im Jahr 2007 gestartet und hat bislang allein in den USA über drei Millionen US-Dollar an Spenden einsammeln können.

Neben Gomez engagiert sich auch die Sängerin Rihanna für das Projekt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.03.2012

Zur Startseite