Selena Gomez kann Interesse an ihrem Liebesleben nicht verstehen

US-Schauspielerin Selena Gomez, gerüchteweise mit Teenie-Star Justin Bieber liiert, kann das Interesse der Öffentlichkeit an ihrem Liebesleben nicht nachvollziehen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich finde es unglaublich, dass sich die Leute so dafür interessieren. Ich verstehe nicht warum", sagte die 18-Jährige in einem Interview in der US-Sendung US-Sendung "Access Hollywood". Den 16-jährigen Bieber bezeichnete Gomez als "Freund", eine Beziehung wollte sich jedoch nicht bestätigen.

Selena Gomez ist vor allem durch Disney-Serien wie "Barney & Friends" bekannt geworden. Ihre erste Hauptrolle erhielt sie in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place". 2009 gründete sie die Band Selena Gomez & the Scene, mit der sie im September 2009 das erste Album "Kiss & Tell" herausbrachte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.02.2011

Zur Startseite