Selena Gomez legt bei Gesangskarriere Pause ein

Selena Gomez zieht sich zugunsten ihrer Schauspiel-Karriere für einige Zeit aus der Musikbranche zurück.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es macht Spaß etwas zu riskieren und Dinge zu tun, die komplett andersartig sind. Um ehrlich zu sein sind einige von euch vielleicht nicht damit zufrieden...Ich bleibe aber die gleiche Person", sagte die 19-Jährige gegenüber "MTV News". Gomez drehte gerade erst die Komödie "Spring Breakers" neben James Franco ab und übernahm die Rolle ihrer Disney-Kollegin Miley Cyrus in Adam Sandlers Animationsfilm "Hotel Transilvanien".

Nun unterzeichnete sie für ihre erste Rolle in einem Actionfilm neben Ethan Hawke in "The Getaway". Dennoch will sie auch ihre Gesangskarriere nicht aufgeben: "Ich werde danach die Arbeit an meinem vierten Album beginnen, welches das beste Album wird, das ich je machen werde!" Selena Gomez wurde vor allem mit ihrer Rolle als Alex Russo in der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt und war seit 2007 auch als Sängerin erfolgreich.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2012

Zur Startseite