Selena Gomez moderiert MTV Europe Music Awards

Die 19-jährige Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez wird die diesjährigen MTV Europe Music Awards moderieren.

Belfast (dts Nachrichtenagentur) - Das gab der Musiksender am Montag bekannt. "Ich freue mich so sehr, die MTV EMAs 2011 zu moderieren – Für mich ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen", sagte das Multitalent. Die Show wird am 6. November in Belfast stattfinden.

Unter den Nominierten sind Stars wie Lady Gaga, Bruno Mars, Adele und Katy Perry. In der Kategorie "Bester Deutscher Act" sind unter anderem Lena, Clueso und die Beatsteaks unter den Preisanwärtern. Gomez, die mit Teeniestar Justin Bieber ausgeht, wurde mit ihrer Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.09.2011

Zur Startseite