Selena Gomez sagt Konzerte ab

Die US-Sängerin Selena Gomez hat zwei Konzerte in den USA abgesagt, die für das Wochenende geplant waren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die 19-Jährige wolle ihrer Mutter nach der tragischen Fehlgeburt Anfang der Woche nun unter die Arme greifen, wie das Magazin "E! Online" berichtet. Noch vor einem Monat verbreitete Gomez im Internet die frohe Botschaft an ihre Fans, dass sie ein Geschwisterchen bekomme. "Meine Mutter ist schwanger und ich bekomme ein Brüderchen oder Schwesterchen. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt", schrieb die Sängerin damals auf ihrem Blog. Nun steht Gomez ihrer Mutter in diesen schweren Stunden, so gut sie kann, bei. Selena Gomez wurde durch ihre Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.12.2011

Zur Startseite