Selena Gomez vermisst Justin Bieber nur nach der Arbeit

Selena Gomez vermisst ihren Ex-Freund Justin Bieber nur, wenn sie nicht arbeitet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Freunde der singenden Schauspielerin sagten der US-Promi-Seite "Hollywood Life", sie sei nur gut mit der Trennung umgegangen, weil sie mit der Promotion ihres neuen Films "Spring Breakers" beschäftigt gewesen sei. Nachdem der Film nun letzten Monat in den USA erschienen ist, habe sie wieder Zeit gehabt, über ihre Gefühle für Justin Bieber nachzudenken und sich entschieden, ihn wiedersehen zu wollen. Sie sei einsam gewesen und habe ihn wieder kontaktiert.

Das Paar hatte sich im Januar getrennt, doch es tauchten Gerüchte auf, die beiden seien wieder zusammen, nachdem die 20-Jährige ihn letzte Woche in Norwegen besuchte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2013

Zur Startseite