Selena Gomez versteigert Kleid für guten Zweck

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat trotz eines stressigen Terminplans genug Zeit, anderen Menschen eine Freude zu machen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie das US-Magazin "People" berichtet, wird die jüngste UNICEF-Botschafterin aller Zeiten das Catherine Dean-Kleid aus ihrem Musikvideo "A Year Without Rain" versteigern. Den Erlös spendet die 18-Jährige dem Kinderhilfswerk. "Es ist ein wunderschönes Kleid und es war sehr wichtig für die Wirkung des Videos", erklärte Gomez.

Ab dem 10. November kann man sein Gebot bei der Onlineauktion auf Charitybuzz abgeben. Das Kleid ist nicht das einzige Stück, das der Disney-Star spenden wird. Anlässlich des 60. Geburtstags der UNICEF-Kampagne "Trick or Treat" versteigert die Musikerin ein "Meet and Greet" bei einem Akustik-Konzert im "Roxy Theatre" in West Hollywood.

Bekannt wurde Selena Gomez durch ihre Rolle in der Disney-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.10.2010

Zur Startseite