Selena Gomez versucht sich altersgerecht zu stylen

Die US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez versucht sich stets ihrem Alter entsprechend zu stylen und wählt daher Sachen, die auch ihre Fan anziehen würden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Natürlich ziehe ich manchmal Klamotten an, die für sehr junge Fans nichts sind. Ich möchte nicht, dass die Kleineren so freizügige Kleider oder Tops tragen wie ich es manchmal tue. Aber meistens wähle ich schon Sachen, die für jeden etwas sind", verriet die 19-Jährige dem Magazin "People".

Derzeit ist Gomez dabei, ihren ersten eigenen Duft zu kreieren. Auch dabei spielen ihre Fans eine große Rolle. "Ich will die Fans in den Prozess einbeziehen. Sie helfen mir, den richtigen Duft auszuwählen. Schon jetzt hab ich tolle Anregungen bekommen", sagte Gomez. Die Veröffentlichung des Parfüms, das voraussichtlich ihren Namen tragen wird, ist noch für dieses Jahr geplant.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.04.2012

Zur Startseite