Selena Gomez will bei Preisverleihung professionell bleiben

Selena Gomez, Freundin von Teeniestar Justin Bieber, will professionell bleiben, auch wenn sie dem 17-Jährigen am Sonntag bei den MTV Europe Music Awards (EMAs) einen Preis überreichen darf.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die Schauspielerin dem Promidienst "Bang Showbiz". Die 19-Jährige ist die Gastgeberin der Veranstaltung, die am kommenden Sonntag in Belfast stattfindet. Dort soll auch ihr Freund auftreten.

"Ich bin sehr aufgeregt, da es eine europäische Awards-Show ist und ich dort noch nicht so bekannt bin", verriet die Texanerin. Selena Gomez wurde durch die Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt und 2009 zur jüngsten UNICEF-Botschafterin ernannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2011

Zur Startseite