Selena Gomez will nicht weiter studieren

Die US-Schauspielerin Selena Gomez ist derzeit nicht bereit ihr Studium wieder aufzunehmen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Natürlich bin ich dem gegenüber offen, aber im Moment genieße ich ausgiebig das, was ich mache und es gefällt mir auf Tourneen zu gehen und mich darauf zu konzentrieren", sagte die mit 19 Jahren jüngste UNICEF-Botschafterin in der "The Ralphie Radio Show". Den Gerüchten um eine mögliche Rolle in der TV-Serie "Sex and the City" erteilte sie eine Abfuhr. "Ich wäre ehrlich gesagt froh, aber das ist ein Gerücht."

Die gebürtige Texanerin, die mit Teeniestar Justin Bieber ausgeht, wurde mit ihrer Rolle der Alex Russo in der Disney-Channel-Fernsehserie "Die Zauberer vom Waverly Place" bekannt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.08.2011

Zur Startseite