Sender: Roland Koch wird Chef von Bilfinger Berger

Roland Koch, ehemaliger hessischer Ministerpräsident, wird offenbar Chef des Bau- und Dienstleistungskonzerns Bilfinger Berger.

Mannheim (dts Nachrichtenagentur) - Das Unternehmen, mit Sitz in Mannheim, bestätigte diese Personalentscheidung, berichtet der Fernsehsender "RTL". Roland Koch, Jahrgang 1958 ist deutscher Politiker (CDU) und war von 1999 bis 2010 Ministerpräsident des Landes Hessen. Von 1998 bis 2010 war er zudem Landesvorsitzender der hessischen CDU.

Bilfinger Berger ist ein börsennotierter, international tätiger Bau- und Dienstleistungskonzern, der in den Bereichen Immobilien, Infrastruktur und Industrieservice tätig ist. Das Leistungsspektrum reicht von Beratung, Entwicklung, Planung und Finanzierung über betriebsfertige Erstellung bis hin zu Instandhaltung und Betrieb.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.10.2010

Zur Startseite