Senta Berger hat manchmal Eifersuchts-Träume

Die deutsche Schauspielerin Senta Berger plagt trotz ihrer 44-jährigen Ehe mit dem Regisseur Michael Verhoeven manchmal die Eifersucht.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe lebhafte Eifersuchts-Träume, so dass ich am Morgen sagen muss: `Hör mal Michael, ich habe geträumt, dass du mit dieser Frau... und ich bin echt böse auf dich`", verriet die 69-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Das Neue". Zu einer glücklichen Partnerschaft gehörten im Hause Berger auch Kompromisse, wie die Schauspielerin sagt: "Sie sind meistens alltäglicher Natur und haben viel mit: `Das kannst du nicht ändern, du hast eben einen Chaoten geheiratet!` zu tun." Gleichwohl sei ihr Ehemann Michael Verhoeven ihr Ein und Alles.

"Ich finde ihn faszinierend und interessant. Ich freue mich auf ihn, wasche mir die Haare, wenn ich ihn vom Flughafen abhole, damit er mich hübsch findet", erzählt die gebürtige Wienerin und Mutter von zwei Söhnen weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2011

Zur Startseite