Senta Berger ist auch nach fast 50 Jahren Ehe noch eifersüchtig

Die Schauspielerin Senta Berger ist nach fast fünf Jahrzehnten Ehe mit dem Regisseur Michael Verhoeven immer noch eifersüchtig.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Eifersucht gehört ja zur Erotik dazu", sagte Berger, die am 13. Mai ihren 71. Geburtstag feiert, dem Magazin "Spiegel Wissen". Es handele sich in ihrer Partnerschaft allerdings um "Eifersucht ohne Grund"; andernfalls sei es "etwas ganz Furchtbares, und das ist Gott sei Dank nie geschehen". Ihr Ehemann fügte hinzu, er habe sehr viele Freunde, die mit der Treue "philosophisch umgegangen" seien und darin nur einen äußerlichen Wert gesehen hätten.

"Die sind alle längst getrennt", so Verhoeven. Seine Frau sei manchmal so eifersüchtig, "dass ich mich schon amüsiere", wenn auch nur im Stillen. "Ich zeig es natürlich nicht, das soll ja so bleiben."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.05.2012

Zur Startseite