Senta Berger ist mit Leib und Seele Großmutter

Die Schauspielerin Senta Berger ist mit Leib und Seele Oma: "Ich stehe schon mal im Tor oder springe in den Pool. Außerdem klettere ich immer noch gern im Wald auf Jagdsitze - dafür gibt`s viele Punkte. Aber am liebsten erzähle ich erfundene Geschichten oder lese aus Büchern vor", sagte die 74-Jährige im Gespräch mit "Tina". Gerade weil sie so gerne Zeit mit ihren Liebsten verbringt, plant die Schauspielerin ihre Zukunft immer mit Blick auf die Familie: "Ich weiß, dass das Leben endlich ist. Für den Gedanken braucht man Humor - den hab ich", so die gebürtige Wienerin. Mit Blick auf ihre Schauspielkarriere sagte Berger: "Uns bleiben überschaubare Jahre, die will ich nicht immer weg sein. Ich möchte mit meinen Enkeln zusammen sein und mit meinem Mann reisen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.08.2015

Zur Startseite