Senta Berger war früher "furchtbar eifersüchtig"

Die deutsch-österreichische Schauspielerin Senta Berger ist früher "furchtbar eifersüchtig" gewesen.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe tatsächlich mal eine rachsüchtige Tat begangen", verriet die 73-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift "Meins". Auf einer Hochzeit sei ihr Mann von einer schönen jungen Frau sehr herzlich begrüßt und innig umarmt worden. Plötzlich habe sie gesehen, wie eine "kleine Tischkerze zu zündeln begann und die Flamme sich in den teuren Anzug meines Mannes brannte", so Berger.

"Ich sah es, sagte aber nichts - bis er es selbst merkte und ganz kurz in Panik geriet. Ich war schadenfroh und habe ein unschuldiges Gesicht gemacht", sagte die Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.09.2014

Zur Startseite