Senta-Sofia Delliponti offen für neue Aufgaben

Schauspielerin und Sängerin Senta-Sofia Delliponti ist nach ihrem Ausstieg aus der Fernsehsendung "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) offen für neue Aufgaben.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe das Gefühl, ich will gerade alles machen", sagte die 23-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "OK!". Sie könne sich einen Job als Synchrosprecherin vorstellen, aber möchte auch gerne auf die Bühne, beispielsweise für ein Theater oder Musical. Der Job bei der TV-Serie habe ihr Spaß gemacht, aber zweieinhalb Jahre eine Rolle spielen sei für sie einfach zu lang gewesen.

"Mir ist klar geworden, dass ich einfach etwas Neues wollte, eine neue Herausforderung", fügte sie hinzu. Dennoch kann sich die Schauspielerin vorstellen eines Tages zu GZSZ zurückzukehren. "Meine Gedanken drehen sich gerade um was anderes. Aber ich finde, es ist ein toller Job und man sagt niemals nie", so die gebürtige Wolfsburgerin. Delliponti wurde bekannt aus der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wo sie seit Ende 2010 die Rolle von Tanja Seefeld spielte. Zuletzt hatte sie den Job überraschend aufgegeben.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.06.2013

Zur Startseite