Shades of Grey-Hauptdarsteller Charlie Hunnam von Ruhm überwältigt

Der britische Schauspieler Charlie Hunnam ist durch seine neue Hauptrolle in der Verfilmung vom Erotik-Bestseller "Shades of Grey" vom Promi-Leben nun regelrecht überrollt worden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Laut dem Starmagazin InTouch pfeifen Frauen dem gebürtigen Briten auf der Straße hinterher, sogar Damenunterwäsche soll schon in seinen Briefkasten gelandet sein. "Dabei bin ich total langweilig", offenbarte der 33-Jährige im Interview mit der InTouch. Für den Schauspieler kämen Hollywood-Partys und Alkohol-Exzesse nicht in Frage.

Stattdessen betreibt der Brite eine Ranch außerhalb von Los Angeles und versorgt dort mit Freundin und Schmuckdesignerin Morgana McNeils Hühner, Esel, Enten und einen großen Bio-Garten. In der Natur tanke der Star Kraft: "Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern - also alles, was mit Dreck zu tun hat", so der 33-Jährige.

Hunnams Freundin McNeils soll keine Probleme mit dessen neuer Rolle als Sado-Maso-Millionär Christian Grey haben. "Morgana weiß, dass ich sie liebe und dass sie mir vertrauen kann!", bestätigt der britische Schauspieler der InTouch.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.09.2013

Zur Startseite