Shakira benötigt keine Hilfe für ihr Makeup

Popsängerin Shakira braucht keine Hilfe für ihr Makeup.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin einer der wenigen, die keinen Maskenbildner haben", sagte die 36-Jährige der US-Webseite "Access Hollywood". Die gebürtige Kolumbianerin erklärte weiter, dass sie für ihr Makeup seit Beginn ihrer Karriere täglich selbst sorge und nur selten Hilfe benötige. "Immer, auch für meine Musikvideos und Fotos."

Kürzlich erst erklärte Shakira, dass sie auf ein natürliches Aussehen setze und versuche, so wenig Kosmetikprodukte wie möglich zu verwenden. "Manchmal rolle ich nur meine Wimpern und benutze überhaupt keine Wimperntusche." Im Moment ist Shakira einer der Juroren bei der Castingshow "The Voice"-USA, bekannt wurde sie durch Hits wie "Whenever, Wherever" und "Hips don`t lie".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2013

Zur Startseite