Shakira und Gerard Piqué veröffentlichen erstes Bild von Baby Milan

Knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes haben Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué das erste Bild von Sohn Milan veröffentlicht.

Barcelona (dts Nachrichtenagentur) - Auf der Website der Hilfsorganisation UNICEF verband das Paar die Veröffentlichung mit einem Spendenaufruf für bedürftige Kinder: "Wir hoffen, in seinem Namen, dass weniger privilegierte Kinder auf der ganzen Welt ihre Grundbedürfnisse durch Geschenke und Spenden decken können." Söhnchen Milan kam am 22. Januar in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin und der Fußballstar hatten sich 2010 beim Videodreh zu Shakiras Hit "Waka-Waka", dem Titelsong der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennen gelernt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.02.2013

Zur Startseite