Sharon Osbourne nimmt zwölf Kilo ab

Moderatorin Sharon Osbourne, Ehefrau von Rockstar Ozzy Osbourne, hat nach eigenen Angaben in letzter Zeit insgesamt zwölf Kilogramm abgenommen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe die Atkins-Diät gemacht", sagte die 60-Jährige dem Magazin "Us Weekly". "Ich will in nächster Zeit noch weitere drei Kilogramm abnehmen", so Osbourne weiter. Die Atkins-Diät ist eine Diät nach dem Low-Carb-Prinzip.

Sie reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten am Anfang drastisch und nutzt Fett sowie Protein als Hauptenergieträger. Sharon Osbourne hat seit 2006 ihre eigene TV-Show "The Sharon Osbourne Show". Von Oktober 2008 bis Januar 2009 war sie Moderatorin der US-amerikanischen Show "Rock of Love – Charm School".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.11.2012

Zur Startseite