Sharon Osbourne wird nach Erkrankung ihres Sohnes zum Kontrollfreak

Die Ehefrau des britischen Rockstars Ozzy Osbourne, Sharon, ist zum Kontrollfreak geworden, seitdem sie von der Krankheit ihres Sohnes Jack erfahren hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In der US-amerikanischen Show "The Talk" sprach die besorgte Mutter über das Schicksal ihres an Multipler Sklerose erkrankten Sohnes Jack. Obwohl sie wisse, dass es ihn stört, passe sie nun ganz genau auf ihn auf. Sie bezeichnete sich selber als "Kontrollfreak" und gab zu, dass sie sich über kleinste Dinge Sorgen macht, auch wenn Jack nur Kopfschmerzen habe.

"Er ist so gut wie verheiratet, hat ein Kind, ist vor hunderten Jahren ausgezogen und ich wache immernoch über ihn. Ich glaube, ich mache ihn damit verrückt, aber so sind Mütter", erklärte die 59-Jährige.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.09.2012

Zur Startseite