Sharon Stone findet ihre Falten attraktiv

Die Schauspielerin Sharon Stone denkt, dass Männer ihre Falten attraktiv finden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sex und Sexualität entsteht nicht dadurch, ob man faltige Knie oder Ellbogen hat. Ein Mann dreht sich zu dir und sagt, `Ich mag es wie du lachst.` Das ist, was ihn bewegt", sagte die 54-Jährige in einem Interview mit dem britischen Magazin "OK!". "Sie mögen die Linien um die Augen oder um den Mund, weil es ihnen zeigt, dass du gelacht hast und das du lachen, verzeihen und mitfühlen kannst. Männer wollen wissen, ob du verzeihen und mitfühlen kannst." 20-jährige Mädchen könnten diese Eigenschaften nicht vorweisen. Des Weiteren äußerte sich die Schauspielerin zu männlichen Egos.

"Ich denke, Männer haben es nicht leicht mit ihren Egos umzugehen. Für eine Weile ist es in Ordnung für sie mit mir auszugehen, aber wenn sie mit Leuten darüber reden, wird es schwer."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.07.2012

Zur Startseite