Sharon Stone findet sich hübscher als je zuvor

Die US-Schauspielerin Sharon Stone hat offenbar keine Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein: Wie Stone jetzt erklärte, fühlt sie sich im Alter von 54-Jahren hübscher als je zuvor in ihrem Leben.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Sehe ich toll aus oder bilde ich mir ein, nicht älter zu werden? Nun, ich denke, da mich jede Menge 25-jähriger Männer um Dates fragen, sehe ich tatsächlich besser aus", sagte die Schauspielerin dem britischen Magazin "Ok!". "Ich meine Frauen sind heutzutage die Haupt-Geldverdiener, sie machen dabei mehr als 50 Prozent aus. Frauen reden in Gesellschaft über diese neue Rolle und das zieht Männer an."

Derzeit ist die 54-Jährige mit dem 27-jährigen Model Martin Mica liiert. Stone wurde für ihre Rolle in dem Film "Basic Instinct" berühmt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.07.2012

Zur Startseite