Sharon Stone will in Würde älter werden

Die US-Schauspielerin Sharon Stone möchte in Würde älter werden.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war noch nie jemand, der gelogen hat, wenn es um mein Alter ging. Ich war immer der Ansicht, dass das Altern etwas ist, in das man hinein wächst und nicht versuchen sollte, dagegen anzukämpfen", sagte die 55-Jährige dem "Hello!"-Magazin. Stone sei froh, dass sie in ihrem Alter so natürlich aussehe.

Das liege auch an ihrem hohen Sportpensum. "Ich gehe oft ins Fitnessstudio, einfach weil es mir Spaß macht und ich so den Kopf frei bekomme", so die Schauspielerin. Zudem treibe die 55-Jährige Wassersport und tanze gerne.

"Wenn ich in einem Hotelzimmer bin, räume ich das Sofa beiseite, um eine große Freifläche zu haben, mache die Musik an und tanze und tanze", verriet die Schauspielerin im Gespräch mit dem Magazin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.08.2013

Zur Startseite