Sheryl Crow durch Mutterschaft völlig verändert

Für die US-Sängerin Sheryl Crow hat sich mit ihrer Mutterschaft nach eigener Aussage das Leben völlig verändert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Das erste voran du am Morgen und das letzte voran du am Abend denkst, sind die Kinder. Jede Entscheidung die du triffst, ist vom Wohlergehen der Kinder bestimmt", erklärte Crow in einem Interview mit der "New York Daily News". Die 48-Jährige hatte im Jahr 2007 einen Jungen namens Wyatt Steven adoptiert.

Im vergangenen Juni kam das Adoptivkind Levi James hinzu. Sogar ihren Tourbus habe die Sängerin inzwischen zu einem familienfreundlichen Gefährt umgebaut. Crow hat bislang sieben Studioalben herausgebracht und mehr als 35 Millionen Platten weltweit verkauft.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.09.2010

Zur Startseite