Shia LaBeouf war nicht beeindruckt von "Transformers 2"

Cannes (dts Nachrichtenagentur) - Der Hollywood-Schauspieler Shia LaBeouf hat sich wenig beeindruckt von der Science-Fiction-Fortsetzung "Transformers 2" gezeigt.

"Als ich den zweiten Film gesehen habe, war ich nicht beeindruckt von dem, was wir gemacht haben", sagte LaBeouf in einem Interview mit der US-Zeitschrift "The Hollywood Reporter" am Rande der Filmfestspiele in Cannes. Der dritte Teil werde der beste "Transformers"-Film bisher werden, versprach der Schauspieler weiter. Das verloren gegangene "Herz", das wegen der wilden Stunts im zweiten Teil vernachlässigt worden sei, werde in der für 2011 geplanten Fortsetzung wieder mehr in den Fokus gerückt.

LaBeouf ist zwar schon seit 1998 im Filmgeschäft, seinen Durchbruch schaffte der 23-Jährige jedoch erst 2007 mit Hauptrollen in Filmen wie "Disturbia" oder "Transformers".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.05.2010

Zur Startseite