Shia LaBeouf will keinen weiteren "Transformers"-Teil drehen

Der US-Schauspieler Shia LaBeouf will trotz des großen Kassenerfolges keinen weiteren "Transformers"-Teil drehen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe aus meiner Rolle alles herausgeholt, was geht", sagte der 25-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "An Geld bin ich nicht interessiert. Kein Betrag der Welt könnte mich zu `Transformers 4` überreden", so LaBeouf weiter.

"Transformers 3" startet am 29. Juni in den deutschen Kinos. LaBeouf ist zwar schon seit 1998 im Filmgeschäft, seinen Durchbruch schaffte der 23-Jährige jedoch erst 2007 mit Hauptrollen in Filmen wie "Disturbia" oder dem ersten Teil der "Transformers"-Reihe. Zudem spielte er im Jahr 2008 an der Seite von Harrison Ford eine Hauptrolle in "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.06.2011

Zur Startseite