Shia Labeouf musste für Film 20 Kilogramm zunehmen

Schauspieler Shia Labeouf hat für seine aktuelle Rolle im Film "Lawless" deutlich zugenommen und hat es gehasst.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe 20 Kilogramm zugenommen, nur durch essen. Dein Lebensstil wird ein anderer", sagte der 26-Jährige. "Alle drei Stunden nimmst du etwas zu dir, Essen wird zum Vitamin, sich vollfressen wird zur Notwendigkeit. Es ist schrecklich." Labeouf habe sich hauptsächlich von Protein-Shakes, Hühnchenfleisch und Eiern ernährt. "Nachts wachst du alle drei Stunden auf und nimmst diesen Shake zu dir. Es ist monoton. Man hat nur eine bestimmte Zeitspanne. Ich hatte nur ein bis zwei Monate, um das Gewicht zu erreichen."

Jetzt müssen die Pfunde wieder runter, denn derzeit dreht der 26-Jährige den Film "The Nymphomaniac" unter der Regie von Skandalfilmemacher Lars von Trier, in dem Labeouf häufig nackt zu sehen sein wird.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.08.2012

Zur Startseite