Sibel Kekilli: "Game of Thrones" ist ein Glücksfall für mich

Für Schauspielerin Sibel Kekilli ist ihre Rolle in der Erfolgsserie "Game of Thrones" ein "Glücksfall".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Das Besondere für mich ist, ab einem Zeitpunkt dabei gewesen zu sein, als es die Serie noch gar nicht gab", so Kekilli im Interview mit "Spiegel Online". "Man hat mir damals gesagt, unterschreib mal für ein paar Jahre, aber wir wissen noch gar nicht, ob es nach der ersten Staffel überhaupt weitergeht. Und ich dachte, so wie die reden, sterbe ich sowieso in der zweiten Staffel."

Wie viel Glück sie gehabt habe, bemerke sie "erst im Nachhinein richtig, wenn ich mich in den USA mit anderen Schauspielern unterhalte und mitbekomme, wie sich viele abmühen und in Serien mitmachen, die dann leider doch floppen". Ihre Rolle als Shae gefalle ihr. Immer wenn sie den Autoren der Romanvorlage, George R. R. Martin, treffe, flehe sie ihn an: "Bitte töte mich nicht, falls du es vorhast!"

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.02.2014

Zur Startseite